SLIPKNOT - "All Hope Is Gone" vorab

 

Am 22. August erscheint das neue SLIPKNOT Album "All Hope Is Gone". Wem die Spannung bis dahin zu hoch ist, der kann sich jetzt schon das komplette Album HIER reinziehen.

Alte Kommentare

von nils 20.08.2008 08:05

nicht ganz korrekt, sind nur längere clips...

von -deathboX- 20.08.2008 08:37

Schade... ...ich hatte bis zu letzt gehofft, es würde nicht so werden, wie ich es nach dem Hören von "Psychosocial" & "All Hope Is Gone" befürchtet habe... ...jedoch ist mein jetziger Eindruck, dass es noch Stone Sour-lastiger als befürchtet ist =(

von gameface 20.08.2008 09:00

Ich hatte schlimmeres erwartet und bin recht positiv überrascht.

von oO 20.08.2008 19:12

Kann ich gameface nur zustimmen.

von mirco... 22.08.2008 21:13

mhmmm....leider ist das album für mich kein slipknot mehr...was soll das denn bitte sein ?! sehr viel midtempo und kein wirklich harter knaller mehr. langsam sollten sie platz machen für bands, die noch n bißchen biss haben. das beste is noch das artwork. die dvd is leider auch total fürn eimer. hab sie mir eigentlich ohne große erwartungen gekauft und wurde dennoch entäuscht. schade.

von Michael 23.08.2008 00:55

Mir gefällt sie bis jetzt ziemlich gut. Slipknot haben sich von CD zu CD immer weiterentwickelt und das kann man hier auch erkennen. Bei ein paar Songs musste ich aber durchaus an Stone Sour denken. Ist zwar nicht mehr so hart wie IOWA, aber ich finde, dass die CD durch andere Aspekte als Härte überzeugen kann.

von mirco... 23.08.2008 20:06

ja durchaus, nämlich durch belanglose und langweilige kompositionen. das feuer ist einfach komplett weg und wenn corey bei slipknot jetzt einen auf stone sour macht, dann frage ich mich warum er überhaupt noch 2 bands betreibt ?!