SLIPKNOT - GRATIS mp3 Download

 

Hier die offizielle Roadrunner News:

SLIPKNOT sind wieder da – und sie haben euch etwas mitgebracht!

Am Freitag, den 20.06.2008 ab 06:00 Uhr morgens, könnt ihr auf der Startseite unserer Homepage HIER die erste Single „All Hope Is Gone“ des kommenden Albums in voller Länge kostenlos und völlig legal herunterladen!!!

Achtung: Diese Aktion gilt nur für 24 Stunden - danach steht dieser Track nicht mehr kostenlos zum Download zur Verfügung!!!!

All Hope Is Gone“ heisst übrigens nicht nur der erste Track, das gesamte neue SLIPKNOT Album wird unter diesem Titel am 22.08.2008 das Licht der Welt erblicken.

Alte Kommentare

von Ashcore 21.06.2008 13:45

Nein, danke. (:

von Otto 22.06.2008 23:43

Nicht nur das, der Track ist auch noch mal richtig schlecht

von psylopils 24.06.2008 20:43

ich wetter der track ist der härteste und böseste song der welt. aber ich find die gut als ich 15 war.

von olo 25.06.2008 04:07

is klar das gehatet wird. weil sind ja slipknot, und das ja allen peinlich damit mal gespielt zu haben als sie kinder waren.. musikalisch spielen die schon auf ziemlich hohen niveu.hatte mir den song zwar nur einmal angehört und danach wieder gelöscht.aber der song war besser als manch andere metalcore scheisse.echt schlimm wie engstirnig die meissten menschen sind. macht mal wieder köpfe auf anstatt alles was die "real scene" als untrendy empfindet zu haten um mit dabei zu sein. spasstis. wann gibs endlich den scheiss anti trend???

von @olo 25.06.2008 07:07

halt dein maul

von zuppe 25.06.2008 07:39

ich kann OLO nur ZUSTIMMEN! hört den song auf deren myspace und seid nicht so engstirnig bzw. dumm!!

von Otto 25.06.2008 08:03

Man olo bitte tue der Welt doch endlich mal einen Gefallen und verkauf Deinen Computer. Außerdem heißt es Niveau. So, der Track ist wirklich belanglos und das hat nix mit haten zu tun, sondern ist einfach mal Fakt. Die Soloprojekte sind mittlerweile besser und die alten Songs können auch noch überzeugen, aber das ist mal gar nichts

von FKK 25.06.2008 08:05

@Otto: Welche Soloprojekte meinst du??? Die, die ich kenne, sind schlimmer, als wenn SLIPKNOT auf den Tisch kacken würden

von Otto 25.06.2008 10:40

Seitenprojekt Stone Sour finde ich ganz gut

von ian [ttr] 25.06.2008 11:15

grad mal angehört und bin echt positiv überrascht! ich hoffe dass das ganze album in der richtung sein wird weil das letzte fand ich echt enttäuschend. @olo: guter kommentar

von dwid 25.06.2008 13:16

also ich finde den neuen song auch nicht schlecht bin auf den rest gespannt