SLIPKNOT - Neues Video online

 

SLIPKNOT haben ihr erstes Video zum neuen Album "All Hope Is Gone" online gestellt. Sehen könnt ihr "Psychosocial" ihr es nachfolgend:

Alte Kommentare

von NaSk 19.07.2008 13:48

Corey's Maske ist lächerlicher denn je! Gerade zu dem Gesang passt das Masken-Konzept irgendwie gaaaaar nicht mehr... naja

von tobe 19.07.2008 15:11

tja, leider um einiges langweiliger als erwartet.............

von WiikCore 19.07.2008 16:25

Ich finde den Song gar nicht schlecht.

von NaSk 19.07.2008 17:19

ziemlich metallig der Song, die Produktion gefällt mir aber ich kann die stimme von diesem trottel einfach nicht mehr hören... leider wirds nicht besser xD

von wurstXedge 19.07.2008 19:38

hört sich an wie ne mischung aus metallica und manson

von molch 19.07.2008 19:42

finde den song ziemlich lahm. corey sollte sich mehr auf stone sour konzentrieren, sein gesang passt einfach nich mehr slipknot.

von El Grompho 19.07.2008 19:54

also ich find den song ganz gut, wohl das eingängiste von slipknot bisher. hat zwar auch nicht mehr viel mit den alten slipknot zu tun und ich finde das maskenkonzept ist eh streitbar aber wenn man davon absieht, ein solider rocker

von wrp 19.07.2008 20:29

ich weiß nicht, was ihr habt. also ich finde den neuen stone sour cool :)