SLIPKNOT: Toter bei Konzert

 

Am Sonntag spielten SLIPKNOT in ihrer Heimat in Iowa ein Konzert. Kurz nach dem Konzert brach einer 29jähriger Fan zusammen. Er starb im Krankenhaus. Mit dem Konzert an sich hat der Vorfall nichts zu tun, der Junge war laut Familie herzkrank.

Alte Kommentare

von hm 27.01.2009 17:20

leute sterben jede sekunde. es ist ein kommen und gehen rip

von Alex 27.01.2009 17:59

29...harter scheiss aber so hat er sich seinen abgang wahrschienlich vorgestellt nicht wahr! nur nich mit 29

von Was... 27.01.2009 21:41

...ist das für ein sinnleerer und effekthascherischer Eintrag bitte? Totaler Unsinn, der mich echt an des Posters Wahrnehmungsfähigkeit zweifeln lässt.

von drunkenlullabies 27.01.2009 23:00

"Mit dem Konzert an sich hat der Vorfall nichts zu tun, der Junge war laut Familie herzkrank." Sensations"journalismus". Hat in keiner seriösen Darstellungsform was zu suchen. rip †