SMOKE BLOW - (finale?) Tour im Dezember

 

Die Kieler gehen noch einmal auf ausgedehnte Tour. Bis jetzt steht lediglich der Abschluß dieser fest, der am 22.12. in der Kieler Pumpe gefeiert werden soll.

Weitere Infos nachfolgend:

Die konkreten Termine der Tour dürften in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden, felsenfest steht allerdings bereits: Ihre letzte Tour im "Profimodus" (unlängst kündigten Jack Letten & Co. an, dass unter dem Banner SMOKE BLOW kein neues Album mehr zu erwarten ist) wollen sie natürlich zu Hause enden lassen. Und das im Quasi-Wohnzimmer, der Kieler Pumpe. Die Stichworte: Center Court & Bobbele. Wisst ihr selbst.

Bei entsprechender Nachfrage (alle bisherigen SMOKE BLOW-Shows in der Pumpe waren ausverkauft) offerieren die Herren knietiefen Nachschlag in Hardcore/Punk. Das meint Hits, Schweiß & Tränen in Zusatzshow-Form. Natürlich mit individueller Setliste.

Der VVK für Kiel startet genau JETZT, bzw. heute, Mittwoch, 25.01. um 9.00 Uhr ging es los. Tickets über www.eventim.de sowie an allen gängigen VVK-Stellen! Karten kosten EUR 14,- zzgl. der gängigen Gebühren.