SMOKE BLOW - Jahresabschluss-Show

 

SMOKE BLOW werden am 27.12.2010 in ihrer Heimatstadt Kiel eine große Jahresabschluss-Show spielen, die gleichzeitig ihre vorerst letzte Club-Show bis zum Herbst 2011 sein wird. Zuvor wird man die Band allenfalls auf ein paar wenigen ausgesuchten Festival-Bühnen sichten können.

Nach den jeweils ausverkauften Shows in der Kieler Pumpe in den Jahren zuvor ist es auch vor diesem Hintergrund ein logischer Schritt, als Austragungsort einen etwas größeren Club ins Visier zu nehmen. Das Konzert findet daher in diesem Jahr im MAX statt.

Unlängst lud der sympathische Sechser über www.smokeblow.de dazu ein, sich für das anstehende Heimspiel persönliche SB-Favoriten zu wünschen, gerne auch Songs, die sich seit ewiger Zeit auf keiner Setliste mehr fanden. Die meist genannten Tracks werden schlussendlich in die Kieler-Setlist integriert.

Zudem werden an jenem denkwürdigen Abend einige sehr exklusive SMOKE BLOW-Memorabilia zu erwerben sein.


Als Support wurde FINDUS geladen, die im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen werden.

Die genauen Details lesen sich wie folgt:

SMOKE BLOW
Support: FINDUS

27.12.10 Kiel - MAX