SMOKE BLOW - Showupdates

23.03.2012
 

 

Aus dem Hause SMOKE BLOW gibt es folgende Updates zu den letzten Shows der Kieler Band:

Just wurde die Tournee um ein weiteres Konzert in Bremen (am 28.09. im Tower) erweitert.

In Köln wurde kurzfristig der Laden gewechselt: Die Show findet nun im Luxor statt.

Darüber hinaus mutierte das Konzert in Karlsruhe zu einer Art Mini-Festival in Hardcore/Punk, als Spezialgast sind dort PASCOW mit von der Partie.

Die aktuellen Daten lauten nun wie folgt:

13.04. Flensburg - Volksbad (Warm-Up Spezial)
Support: THE ONE (Kiel)

01.06. Ellerdorf - Wilwarin Festival
09.06. Münster - Vainstream Rockfest
30.06. Löbnitz - With Full Force

SMOKE BLOW - LAST TOUR ON EARTH 2012

Support: TYSON (Kiel)

28.09. Bremen - Tower
29.09. Wiesbaden - Schlachthof
02.10. Hannover - Musikzentrum
18.10. Köln - Luxor
19.10. München - 59:1
20.10. Karlsruhe - Substage (+ Pascow)
09.11. Leipzig - Conne Island
10.11. Berlin - Festsaal Kreuzberg

FINAL HANDS 2012

22.12. Kiel - Pumpe