SMOKE BLOW - "The Last Tour On Earth"

 

Im Herbst werden die Kieler ihren "letzten Weg" beschreiten. Alle Infos und die noch verbleibenden Daten anbei:

Im vergangenen Winter hatte das Sextett angekündigt, unter dem Banner SMOKE BLOW keine neuen Platten mehr aufzunehmen und sich nach einer finalen Tour zum 15-jährigen Bandjubiläum in den Amateurstatus verabschieden zu wollen. Man könne sich im Anschluss allenfalls noch auf Bauchentscheidungen basierende Einzelauftritte vorstellen, steht auf der Website der Band zu lesen.

Die diesjährige "Last Tour On Earth" ist folgerichtig vielerorts die wohl letzte Gelegenheit, sich dem unnachahmlichen Live-Charme des norddeutschen Dampfers hinzugeben. Und das sollte niemand ernsthaft verpassen wollen, denn: "SMOKE BLOW haben die Energie eines explodierenden Tanklasters und wissen genau, wie man R.O.C.K. buchstabiert". So stand es dereinst geschrieben und so wird es ewig sein.


SMOKE BLOW - The Last Tour On Earth

13.04. Flensburg - Volksbad (Warm-Up Spezial)
Support: The One (Kiel)

01.06. Ellerdorf - Wilwarin Festival
09.06. Münster - Vainstream Rockfest
30.06. Löbnitz - With Full Force

SMOKE BLOW - LAST TOUR ON EARTH 2012:
Support: TYSON (Kiel)

29.09. Wiesbaden - Schlachthof
02.10. Hannover - Musikzentrum
18.10. Köln - Underground
19.10. München - 59:1
20.10. Karlsruhe - Substage (+ Pascow)
09.11. Leipzig - Conne Island
10.11. Berlin - Festsaal Kreuzberg

FINAL HANDS 2012:

22.12. Kiel - Pumpe

Achtung: Zusatzshow mit eigener Setlist am 21.12. bei entsprechender Nachfrage!

Alte Kommentare

von Nun ja 12.03.2012 19:38

Werden sich wahrscheinlich wieder ihrem Studium zuwenden, ein paar von denen sehen ja schon aus wie Grafikdesigner!