SMOKE BLOW - Zusatzshow in Kiel

 

Aufgrund der großen Nachfrage werden die Kieler in ihrer Heimatstadt eine zweite Show Abschiedsshow spielen - und zwar am 21.12.

Der VVK für das Konzert startet am kommenden Montag, den 17.09. um 12.00 Uhr. Karten gibt es über www.eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen.



Alte Kommentare

von Eytsch 17.09.2012 06:46

Dann werden das wohl zwei geile Konzerte an dem Wochenende. Heidi Ho!

von Cashmoneybrothers 17.09.2012 09:18

Is wurscht, in 2 Jahren kommt bei denen eh die grosse Reunionstour.

von Ronsen79 18.09.2012 11:09

Glaub ich nicht, weil sie sich gar nicht auflösen. Sie wollen halt keine Platten mehr machen und nur noch sporadisch Konzerte, keine Touren mehr.

von @Rosen79 18.09.2012 16:14

Is schon klar, und jedes Konzert wird dann als "Das Letzte" beworben. Kennen wir ja vom guten Ozzy