SNAPCASE - Posten unveröffentlichten Song

 

SNAPCASE haben bei MySpace mit "Testimy of an Eyewitness" einen neuen und vorher nicht veröffentlichten Track online gestellt. Des weiteren arbeitet die Band laut Gerüchten an einer DVD über ihre bewegte Geschichte, aber gemäß Gitarrist Frank Vicario ist in dem Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen und die Arbeiten könnten sich noch etwas ziehen...

Alte Kommentare

von Dario|Allschools 29.08.2007 22:49

Jetzt bin ich gespannt, wer die Band alles nicht mehr kennt!

von chris 29.08.2007 23:27

und ich bin gespannt, warum man wieder was von denen hört...

von Rob 30.08.2007 07:51

Snapcase waren geil, aber der Son ist mal echt unterirdisch...

von Shit 30.08.2007 08:19

Interessant finde ich auch, dass sie auf ihrer MySpace Seite erste einen Song von der End Transminssion (die ich eher so naja fand) und dann zwei Songs von der Progression Through (die Klassikerscheibe schlechthin!). Und am Ende dann den unveröffentlichen Song. In der chronologisch richtigen Reihenfolge, mit alt beginnend wäre dann ein richtig schöner Abstieg deutlich von "WOW" über "Naja" zu "brech"... Dennoch eine klasse Band, die live einfach richtig geil war!