SNOW PATROL - Neuer Albumtitel steht

 

Nach ihrem Album "Eyes Open", das ihnen den Durchbruch bescherte, sind SNOW PATROL nun wieder ins Studio zurückgekehrt, um ihren neuen Longplayer einzuspielen. Einige Songs werden u.a. in Berlin aufgenommen! Und vorab erwähnten SNOW PATROL gegenüber dem Belfast Telegraph, was den Albumtitel angeht... Drummer Johnny Quinn erzählte, was die Fans auf "A Hundred Million Suns" erwarten können:

"Das Album ist noch immer ziemlich melodisch, trotzdem unterscheidet es sich von den vorherigen. Es ist schwierig, es allen recht zu machen. Aber wir sind auf alle Fälle happy. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, es ist die beste Platte, die wir je gemacht haben."

Nun haben auch Snow Patrol ein Statement zum Albumtitel auf ihre Homepage gestellt: "In dieser Welt mit Instant-Kaffee, News; SMS und so musste das passieren. In einem Interview mit dem Belfast Telegraph erwähnten wir den Arbeits-Titel des Albums und baten sie anschließend, diesen noch nicht zu nennen, bis wir uns untereinander klar drüber waren und ihn auf unserer Site angekündigt haben. Unsere Bitte wurde nicht beachtet - sie druckten es trotzdem. Es tut uns leid, dass ihr es nicht zuerst von uns erfahren habt, aber das Album heißt wirklich "A Hundred Million Suns".

Alte Kommentare

von Raphael 07.08.2008 14:14

Ich freue mich

von Jonas 07.08.2008 15:43

ich will die endlich mal live sehen =)