SOILWORK - David Andersson hilft im Juni/Juli aus

 

Aufgrund der Rückenverletzung von SOILWORK Gitarrist Peter Wichers wird er die Festival-Shows im Juni und Juli aussetzen! David Andersson wird seinen Part an der Gitarre übernehmen.



Peter und SOILWORK geben dazu folgendes bekannt:



Liebe Soilwork-Fans,

vielen Dank für die tolle Resonanz und die freundlichen Worte der Ermutigung aufgrund meiner Rückenverletzung! Ich fühle mich bereits viel besser, aber ich bin noch nicht 100% fit.

Daher habe ich beschlossen, dass ich einige der Sommerfestivals aussetzen werde, bis ich vollständig erholt bin. In dieser Zeit wird mich ein alter Freund der Band und ein beeindruckender Gitarrist vertreten: David Andersson. David hat der Band bereits in der Vergangenheit oft geholfen und wir sind dankbar, dass er nochmals einspringt um die Shows zu ermöglichen!!

Rock on! Peter






SOILWORK - EUROPANIC PART 2: FESTIVALS - summer/fall 2011

Jun 17 Metal Town - Göteborg, Sweden
Jun 19 Myötätuulirock - Helsinki/Vaanta, Finland
Jun 25 Mach 1 - Montabaur, Germany
Jun 26 Graspop - Dessel, Belgium
Jun 27 Sputnikhalle - Münster, Germany
Jun 28 Underground - Köln, Germany
Jun 30 Hove- Arendal, Norway
Jul 1 Peace & Love - Borlänge, Sweden
Jul 2 Roskilde - Roskilde, Denmark
Jul 3 Reload - Sulingen, Germany
Aug 12 Brutal Assault - Josefov, Czech Republic
Aug 13 Jurassic Rock - Mikkeli, Finland
Aug 20 Gyár - Miskolc-Egyetemváros, Hungary
Sept 8 Close-Up Båten - Stockholm, Sweden
Oct 15 Metal Invasion - Ruhstorf/Passau, Germany