SOILWORK - Nachricht von der aktuellen Europatour

25.07.2011
 

 

Die Melodic Death Metaller von SOILWORK, aktuell in Europa auf “Europanic”-Tour unterwegs, lassen ihren Fans und Anhängern eine Nachricht zukommen:


”Ein riesiges Dankeschön an alle von euch, die uns auf dem ersten Teil der Soilworker's Europanic MMXI unterstützt haben! Wir hatten unglaublich viel Spaß und durften einige der wahrscheinlich besten Shows in der Geschichte SOILWORKs erleben. Und das im Wesentlichen dank euch, unserer großartigen Fangemeinde!

Wir sind außerdem unserem Freund David Andersson dafür zu tiefem Dank verpflichtet, dass er Peter so hervorragend vertreten hat! Wir haben uns dazu entschlossen, dass David auch für einen Großteil der anstehenden Auftritte bei uns bleiben wird, damit Peter genügend Zeit hat, vollends zu genesen.

Ein fettes Dankeschön auch an unsere unbeschreibliche Crew: an Jimmy und Mats, das Team von The Agency, Nuclear Blast und alle anderen, die dazu beigetragen haben, diese Konzerte zu realisieren."