SOLUTION .45 posten neuen Song

12.03.2010
 

 

Die Modern/melodic Death Metal Band SOLUTION .45 posten mit "The Close Beyond" einen neuen Song, der auf dem am 9. April über AFM-Records erscheinenden FOR AEONS PAST Album stehen wird. Den Song gibt es HIER.

Das sagt die Band zum Song:

"'The Close Beyond' ist der Opener und zeigt gleich, in welche Richtung das Album geht. Unter anderem haben wir 8-saitige Gitarren verwendet und warten auch gleich mit unserem ersten Gast auf: Patrik Gardberg (Torchbearer, Ex-Ammotrek), der ein Solo beigesteuert hat.

Textlich ist das ganze Album düster und melancholisch ausgefallen. Es geht um Einsamkeit und das Leiden was dadurch entsteht. „The Close Beyond“ selber handelt von einem Gefühl, als ob man an einem Abgrund steht und die Dunkelheit einen zu umhüllen scheint. Etwas, was jeder von uns irgendwann schon einmal erfahren hat und dazu dann noch die Frage, was als nächstes kommt und wie es weiter geht. Aber anstatt darin unterzugehen, sollte man lieber Kraft schöpfen um den eigenen Weg weiterzugehen."