SONIC SYNDICATE - Chartangriff Teil II

 

Die Schwedischen SONIC SYNDICATE sind diese Woche auf Rang 36 in die deutschen Albumcharts eingestiegen! Dies markiert hinter dem Einstieg in Ihrem Heimatland, Schweden, den zweithöchsten Chartentry der Bandgeschichte sowie den höchsten bisher in Deutschlande.

Alle bisherigen Charteinstiege:
Schweden: # 15
Deutschland: # 36
Österreich: # 43
Schweiz: # 65

Alte Kommentare

von e5uzeu 29.09.2008 21:16

sonic syndicate sind emo.

von yepp 29.09.2008 22:53

und emo ist gay

von Schadenfreude 30.09.2008 00:11

Bei der Kohle die in die Band geballert wurde, find ich #36 in den deutschen Charts ganz schön schwach... Tja, der gute Geschmack siegt halt doch!

von Ashcore 30.09.2008 14:32

Muss mir die Plate endlich mal ziehen um ein Urteil fällen zu können.

von szsez 01.10.2008 10:32

dass das album so schlecht ist hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet... sonic syndicate biedert sich auf dem neuen album immer mehr an was ich überhaupt nicht feier.