SONIC SYNDICATE - Mit Ersatz-Sänger auf Tour

 

Die schwedischen SONIC SYNDICATE müssen bekannt geben, dass Richard Sjunnesson nicht auf der kommenden Tour mit der Band unterwegs sein wird. SONIC SYNDICATE haben folgendes Statement veröffentlicht:

„Hallo an all unsere Fans! Wir können es nicht erwarten, Euch alle endlich auf der „We Rule The World“ Tour zu sehen! Allerdings müssen wir Euch leider mitteilen, dass Richard die verbleibenden Shows nicht mitspielen wird. Er nimmt sich aus familiären und persönlichen Gründen eine Auszeit.

Aber fürchtet Euch nicht! Wir werden trotzdem kommen, um die Nacht zu regieren und Eure Städte niederzubrennen! Tatsächlich arbeiten wir sogar weiterhin an zukünftigen Plänen und buchen weitere Shows! Ersatz für die kommenden Shows ist unser langjähriger Freund Christoffer Andersson. Er hat viel mit uns geprobt und mehr als qualifiziert, mit uns jede Nacht Arsch zu treten!“

- Nathan, Roger, Robin, Karin und John

Hier noch mal die Tourdates:

02.11.10 Frankfurt, Batschkapp
03.11.10 Luzern (CH), Schüür
04.11.10 Wien (A), Szene
07.11.10 Stuttgart, Röhre
08.11.10 Solothurn (CH), Kofmehl
16.11.10 Köln, Underground
17.11.10 Berlin, C-Club
19.11.10 Leipzig, Hellraiser
20.11.10 Bochum, Matrix
21.11.10 Hamburg, Logo

Alte Kommentare

von rage 28.10.2010 11:45

Och nö! Gut das ich noch keine Karte hab

von peter 28.10.2010 13:20

@ rage FAG!

von neues Video 28.10.2010 21:08

BITTE, BITTE tut Euch selbst einen Gefallen und schaut Euch das neue Video dieser Band an. Unfassbar, wirklich. http://www.decoymusic.com/news_posts/32521

von Dude.... 29.10.2010 12:41

....das Video ist doch nicht deren ernst oder? Was ein Haufen, hektisch geschnitter, dampfender Scheisse. Wär geil, wenn die sich für diesen Rotz mal alle selber eine auf's Maul haun würden.

von ou man 29.10.2010 14:14

wie schlecht is dieses video denn bitte?

von wrp 30.10.2010 00:37

oh gott! ich muss zugeben, ich hab die band, ohne mich groß mit ihr zu beschäftigen, bis jetzt immer verteidigt. ich dachte, das wär das übliche "die machen halt etwas eingängigere musik, haben komische frisuren und werden gehyped, also sind die automatisch scheiße"-bashing wie bei callejon oder bmth. aber nach diesem video muss ich sagen: weiter machen mit dem bashing. das ist das peinlichste, was ich seit langem gesehen habe...

von wrp 30.10.2010 02:55

eigentlich unwichtig, aber mir war gerade langweilig: der gute richard sagt selbst in seinem blog übrigens, dass er ausgestiegen ist, weil die musik im nicht mehr so wirklich zugesagt hat... vielleicht war im das video auch zu peinlich im nachhinein. auf jedem fall widerspricht er dem offizielen satement.

von DrFaust 30.10.2010 10:11

Ja, der Blog ist wirklich interessant! http://richardsjunnesson.blogg.se/ Hab die Band noch nie gehört, dachte aber bei dem furchtbaren Video der Main-Vocalist wäre der Typ mit der Glatze. Schließlich hat der doch den Löwenanteil am Gesang. Hab dann aber den Blog gefunden und anscheinend ist der andere Sänger mit dem Scheitel ausgestiegen? Der hatte doch eh nur ein paar Screams? Wie gesagt, ich kenn kein Lied von der Band, aber ist das wirklich soeine Tragödie wenn der aussteigt? Wirkt auf mich so als wäre der eh nur als Quoten-Emo dabei, damit die kleinen Mädels alle brav die Platten kaufen.

von Genauso 30.10.2010 14:44

unwichtig und lächerlich wie Fallbrawl. Inoriert die Scheisse einfach, dann sind die Jungs/Mädels bald wieder in der Versenkung verschwunden, wo Sie hingehören.

von Tobe 30.10.2010 20:33

haha, habt ihr denen zugesehn ?? die sind sowas von fake.....

von thrice 05.11.2010 09:55

nimmt doch ein ganz versöhliches Ende das Video....

von Marlon 18.11.2010 13:13

@DrFaust: Die Glatze ist erst seit einem Jahr in der Band, Richard (also der ausgestiegene) war jedoch Gründungsmitglied. Und bis die Band angefangen hat, alles nur auf den neuen Sänger zu konzentrieren, hatte Richard Sjunnesson genug Anteil an den Vocals. Also ich halte den Ausstieg doch für bedeutender als er jetzt vielleicht wirkt. Und in seinem Blog hat er ja ein neues Projekt vorgestellt feat. dem Lead-Gitarrist von Sonic Syndicate und einem Überaschungsei, das stark nach dem ehemaligen Sonic-Sänger Roland riecht. Darauf kann man meiner Meinung nach gespannt sein, wenn sie sich endlich doch wieder Richtung Metal bewegen sollten. Interessiert mich jedenfalls jetzt schon mehr als Sonic Syndicate selber.