SONIC SYNDICATE - Neue Sonic TV Folge online

31.08.2009
 

 

Die Schweden SONIC SYNDICATE haben einen neuen Clip ihres SONIC TVs hochgeladen, dieses Mal schon mit dabei: NATHAN J. BIGGS, der neue Sonic Syndicate Sänger.



Die Radio-Premiere der neuen Single „Burn This City“ wird am 25. September auf BANDIT Radio Schweden stattfinden.

Die Band kommentiert wie folgt:

„Die Suche ist zu Ende und die Band endlich wieder komplett! Nathan ist wahrscheinlich das Beste, was uns überhaupt passieren konnte und die beiden neuen Songs, die wir bisher zusammen aufgenommen haben, sind ohne Zweifel DAS beste Material seit Gründung der Band. Er ist wie ein Bruder für uns und er hat den Rest der Gang noch enger zusammengeschweißt. The rebellion has begun!“ –
Sonic Syndicate

Das sagt Neu-Fronter Nathan zu seinem Einstieg bei Sonic Syndicate:

„Etwas Unglaubliches und total Unvorhersehbares ist hier soeben passiert! Nicht nur, dass ich in einer der aufstrebendsten und viel versprechendsten Band des Universums gelandet bin, ich habe auch gleich noch eine neue Familie gefunden! Die Energie zwischen Sonic und mir ist unglaublich intensiv und lässt uns atemberaubende Songs schreiben! Wir sind bereit die Welt zu erobern!“
- Nathan J. Biggs

Sonic Syndicate werden am 6. November eine neue EP mit zwei brandneuen Songs („Burn This City“, „Rebellion In Nightmareland“ – feat. Nathan J. Biggs) veröffentlichen. Die EP wird dann zusammen mit dem aktuellen Album “Love And Other Disasters” erhältlich sein, als All-in-one-Package mit komplett neuem Artwork von Gustavo Savez / Abstrata Art.

Die Band plant außerdem eine Tour für diesen Herbst und ein neues Album ist für April / Mai 2010 angedacht.