SONIC SYNDICATE - drehen neues Video

 

Die schwedischen SONIC SYNDICATE werden schon bald ein Video zur nächsten Single „My Own Life“ vom kommenden Album „We Rule The Night“ drehen. Die Dreharbeiten werden beinahe die ganze nächste Woche andauern – die Band arbeitet erneut mit dem legendären Regiesseur & Produzenten Patric Ullaeus zusammen.

Die Band kommentiert:

„Licht, Kamera, Action!

Wieder einmal werden wir uns mit Patric Ullaeus bei Revolver Films verschanzen und und das zweite Video für unser kommendes Album „We Rule The Night“ drehen! „My Own Life“ ist die erste Ballade auf der Scheibe und handelt davon, zu merken, wie schlecht, aber auch perfekt die Welt sein kann. Es ist ein Blick in die Vergangenheit, wie das Leben heutzutage ist und am wichtigsten, auf das Potential der Zukunft! Wir freuen uns extrem darauf, dieses kleine Filmchen zu drehen und es mit der Welt zu teilen!“


Einen Trailer zum Clip wird es schon in Kürze geben.