SONNE ADAM – Europatour bestätigt

 

SONNE ADAM werden im Mai nach Europa zurückkehren, um ihre neuste Veröffentlichung “Messengers Of Desolate Ways” zu supporten – eine Sammlung ihrer bisherigen Demos und EPs.

Wer noch nicht mit der Band vertraut ist, kann sich hier schon mal den Opening-Track „Hater Of Mankind“ vom aktuellen Album „Messenger Of Desolate Ways“ HIER anhören.


DOCTRINES OF DARK DEVOTION - European tour 2013

17.05. - London, The Boston Arms

18.05. - Dublin, The Pint

19.05. - Berlin, Koma F / Köpi

20.05. - Malmø, Debaser

21.05. - Oslo, Betong

22.05. - Copenhagen, Loppen

23.05. - Potsdam, La Datscha

24.05. - Hünxe, Extremefest

25.05. - Strassbourg, La Charrue

26.05. - Torino, United Club

27.05. - Bologna, TBA

28.05. - Milan, Blue Rose Saloon

SONNE ADAM haben es geschafft, sich mit ihrem gefeierten Debütalbum „Transformation“ sowie den drei EPs „Armed With Hammers“, „The Sun Is Dead“ und “Doctrines Of Dark Devotion”, an der weltweiten Spitze der Underground-Death Metal-Szene zu behaupten. Nach Touren und Shows mit VENENUM, CRUCIAMENTUM, GRAVE und vielen weiteren Bands, ist es nun wieder an der Zeit, Tod und Dunkelheit auf die europäischen Bühnen zu bringen. Und das auf dieser Tour auch zum ersten Mal in Schweden, Norwegen, Irland und Italien. Das sollte man nicht entgehen lassen!