SONNY MOORE - "Gypsyhook" ab sofort erhältlich

 

submitted by Phil

Die EP von dem Ex-From First To Last Sänger mit dem Namen "Gypsyhook" gibt es seit dem 07.04.09 als digitalen Download.

TrackList

1. Gypsyhook
2. Mora
3. Copaface Part 2
4. Gypsyhook (DMNDAYS Remix)
5. Mora (LAZRTAG Remix)
6. Mora (Toxic Avenger Remix)
7. Copaface Part 2 (Dan Sena Remix)
8. Kai Sui (Japanese Version Of Mora)

Das Video zu "Mora" gibt es nachfolgend zu bestaunen:

Sonny - Mora

Alte Kommentare

von tobi 19.04.2009 14:41

damals, bei fftl...da war er noch gut... es gab 2 klasse alben, die ich mir auch heute noch immer wieder gerne reinzieh..aber was er damit abliefert...ist einfach nur noch lächerlich!

von otti 19.04.2009 16:20

ich mags

von taschenmumu 19.04.2009 16:21

ick globe, man wird och einfach keen fftlv2.0 mehr erwarten dürfen. aber jefallen tut ma dieser rotz och nich.

von gniwerj 20.04.2009 00:14

ich finds auch gut

von PhiL 20.04.2009 03:16

Das hätte er live spielen sollen, als er als support von chiodos hier war. nur war er dort als dj tätig. die songs von ihm wie mora sind eig. ganz ok. schade wegen fftl, aber was soll's. er war damit nicht zufrieden.

von Johnny English 20.04.2009 06:49

Muss ich zustimmen mit ihm waren FFTL richtig gut. Optisch hatd er sich ja auch ganz schön verändert^^

von SCHNEIDER 20.04.2009 20:59

das gelbe mikro sieht aus wie son fetter dildo

von poi 21.04.2009 14:40

braucht die welt nicht...