SOULGATE'S DAWN - Neues Album & neues Label

 

SOULGATE'S DAWN werden ihr neues Album "MESSIAH" am 20.03.2009 via Bastardized Recordings veröffentlichen.

Hier die Tracklist:
1. illuminate
2. distained paradise
3. burning on all sides
4. superiority
5. misery
6. carillon
7. the key
8. one
9. lost control
10. where it begins
11. conflict

Hier das Update der Band:

"Nachdem wir im Spätsommer unseren drittes Album MESSIAH in den Rape Of Harmonies Studios aufgenommen haben, wo es auch gemischt und gemastert wurde, ist es nun an der Zeit endlich das Geheimnis unseres neuen Labels zu lüften. Das gute Stück, welches übrigens 11 Songs beinhaltet, wird via BASTARDIZED RECORDINGS erscheinen. Wir freuen uns riesig, die Zukunftsaussichten und vor allem die Arbeitsathmosphäre sind super. Wir fühlen uns mehr als wohl, was will man mehr?

Wir als Band haben uns seit der letzten Platte enorm weiterentwickelt und mit BASTARDIZED RECORDINGS hinter uns, werden wir euch ab sofort öfter über den Weg laufen.

Des Weiteren stärkt uns ab sofort GO DOWN BELIEVING in punkto Booking den Rücken. Somit wird es auch genügend Möglichkeiten geben, uns live zu sehen, wenn MESSIAH Anfang 2009 erscheint.

Also seid gespannt was kommt! Von MESSIAH – dem zweifelsfrei ausgereiftesten und anspruchsvollsten Soulgate's Dawn Release bisher – könnt ihr definitiv viel erwarten. Wir bleiben unserer Linie treu und setzen dort an, wo DEATHTRAP TO ESCAPE aufgehört hat. Schon mal vorab eine Warnung an alle, die auf Ausflüge in Cleangesang, oder Einflüsse aus HipHop oder Techno warten: Ihr werdet enttäuscht, denn MESSIAH bleibt ehrlich, aggressiv und doch melodisch."

Alte Kommentare

von holz 02.01.2009 16:03

na da ...

von blabla 02.01.2009 16:28

da wollen wa doch ma hoffen, das sie den cleangesang komplett weglassen, denn das hörte sich ja schrecklich an.

von Tom 02.01.2009 18:01

was isn das für ein blödes gelaber von wegen "kein hip hop und techno = ehrlich".soll das ein hint gegen DEADLOCK sein,oder wie?die trauen sich wenigstens mal was,statt die 1000. fade metalcoresuppe aufzuwärmen.

von xpetex 02.01.2009 18:59

langweilige band. zwar dickes brett soundtechnisch, aber langweilige songstrukturen, alles berechenbar. brauch man nicht ;)

von XXX 02.01.2009 23:19

Ich finde die eigentlich gar nicht mal soo übel, sind halt nix Neues, müssen se aber auch nicht sein. Meine Herren, wie sich manche hier gleich über 2 Worte dermaßen aufregen können. Außerdem müssen sie gut sein, sonst hätte sie nicht gleich nach Burning Season sofort das nächste Label genommen. Ich meine, würdet IHR Geld ausgeben für jemanden, den ihr absolut scheiße findet?

von Peter 04.01.2009 00:49

Also ich bin gespannt und freu mich drauf! Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht anhören, so einfach ist das. Wenn ich zu allem etwas schreiben würde, was mich eigentlich gar nicht interessiert, würde ich nie fertig werden. Es wird angekündigt, dass es keine Cleangesänge gibt - finde ich klasse!

von max 21.01.2009 16:07

nur noch 2 monate. bin schon gespannt :)

von toll... 21.01.2009 18:21

...endlich mal ne band die aggressive musik macht! fett...wird bestimmt "mega" abwechslungsreich... *räusper*

von Peter 12.02.2009 03:26

auf der myspace-Seite der Band gibts jetzt ein kleines Video zur neuen CD. Macht Lust auf mehr