SOUNDGARDEN - Reunion!

 

Es war klar und musste so kommen: Auch SOUNDGARDEN sind wieder eine Band. Dazu Chris Cornell auf seiner Homepage:

"The 12-year break is over and school is back in session. Sign up now. Knights of the Soundtable ride again!"

Alte Kommentare

von Tobe 01.01.2010 14:42

och nee.....

von gniwerj 01.01.2010 16:43

weiß nicht, was ich davon halten soll... übher ne neueröffnung des dortmunder soundgardens würd ich mich allerdings seeeehr freuen.

von cool 02.01.2010 20:06

bald wieder alle mit langen fettigen haaren und flanellhemd

von pmalan 03.01.2010 15:24

soundgarden dortmund ruled to the fullest!!!

von mploed 04.01.2010 00:21

Na solange Soundgarden nicht auf Timbaland Beats setzen ist doch alles fein.. würde die gerne mal wieder live sehen, aber bitte nicht nur Festivals.