SPINESHANK - Tracklisting und Cover zu "Anger Denial Acceptance" online

 

Nach einem 6jährigen Winterschlaf bereiten sich SPINESHANK auf die Veröffentlichung von „Anger Denial Acceptance“ vor. Das Album wurde im Original Line-Up aufgenommen. „Anger Denial Acceptance“ ist nicht nur das vierte Album der Band, sondern auch das erste, das bei SPINESHANKs neuem Partner Century Media Records veröffentlicht wird.

Gitarrist Mike Sarkisyan erklärt: „Für uns als Künstler war es extrem wichtig dieses Album zu produzieren. Wir hatten das Gefühl als Band etwas zu sagen zu haben.“ [..] „Fast jeder von uns machte harte Zeiten durch: Ein paar ließen sich scheiden während andere nahestehende Menschen verloren.“

„Anger Denial Acceptance“ erscheint am 15. Juni 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem folgenden Cover und Tracklisting:




01. After The End
02. Nothing Left For Me
03. Anger Denial Acceptance
04. I Want You To Know
05. Murder Suicide
06. The Endless Disconnect
07. I Am Damage
08. Ploratio Morbus
09. Everything Everyone Everywhere Ends
10. The Reckoning
11. God Complex (Anger)
12. Motive Method Opportunity (Denial)
13. Exit Wounds (Acceptance)