SPORTFREUNDE STILLER - erfolgreichster Download-Track aller Zeiten

 

SPORTFREUNDE STILLER haben mit ihrer Single "´54,´74,´90, 2006/10" nicht nur zum ersten Mal in ihrer zehnjährigen Karriere Platz Eins der Single-Charts gestürmt, der Song ist mit bisher über 175.000 verkauften Downloads auch der erfolgreichste Download-Titel aller Zeiten in Deutschland.

Zusammen mit Tonträger-Verkäufen und Realtones konnten Sportfreunde Stiller damit insgesamt fast 500.000 Units ihrer Single verkaufen! Und das, obwohl die Neueinspielung "´54,´74,´90, 2010" nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft eine Woche lang gratis auf der bandeigenen Homepage heruntergeladen werden konnte. Dieses Dankeschön führte aufgrund des großen Andrangs zu einem zwischenzeitlichen Ausfall des Servers. Nun ist die 2010-Version erstmalig auch als B-Seite der neuen Sportfreunde-Single "Eine Liebe, die nie endet" seit dem 4. August physisch erhältlich.