STARSET - neues Video zu "Carnivore"

06.02.2015
 

 

Die Durchstarter aus Columbus (Ohio / USA) kommen zum ersten Mal im Februar des nächsten Jahres für vier Termine nach Deutschland, nachdem ihr Debütalbum "Transmissions" Ende November auch hierzulande erschienen ist.

Als Kopf und Gründer hinter der Rockband steht der sympathische und charismatische Sänger, Songwriter Dustin Bates.
Nachdem die Band erst mit Lacuna Coil und im Anschluss mit In This Moment auf USA/ Kanada-Tour war, folgte nun von Letzeren eine weitere Einladung als Supportact auf der anstehenden Europatour, die auch viermal in Deutschland haltmacht:

IN THIS MOMENT
STARSET

17.02. München - Strom
21.02. Berlin - C-Club
23.02. Hamburg - Grünspan
24.02. Köln - Essigfabrik

Nun wurde passend zur bevorstehenden Tour noch ein Video zum Song "Carnivore" veröffentlicht!