STICK TO YOUR GUNS - Neu beim Persistence Tour Line-Up

 

Gerade haben STICK TO YOUR GUNS die Impericon Never Say Die Tour beendet und schon kündigt die Band an auch Teil der PERSISTENCE TOUR zu sein.

Dieses sieht nun so aus:

HATEBREED
AGNOSTIC FRONT
H2O
STICK TO YOUR GUNS
NEAERA
THE ACACIA STRAIN

10.01. D Berlin - Astra
11.01. B Lint - Eurocam Media Center
12.01. D Oberhausen - Turbinenhalle
13.01. F Paris - Bataclan
14.01. D Saarbrücken - Garage
15.01. D Wiesbaden - Schlachthof
16.01. D Hamburg - Docks
17.01. D Stuttgart - LKA
18.01. D Lichtenfels - Stadthalle
19.01. D Dresden - Even Werk
20.01. NL Tilburg - O13

Alte Kommentare

von Chreys 05.11.2012 17:24

ganz schön zusammengewürfelt..

von haha 05.11.2012 17:35

das is wie der Grenadiersmarsch beim Militär, da werden am Freitag in der Kantine die ganzen Essenreste (=Bands die auf MAD sind und schon 3 Monate+ nicht mehr Europa betourt haben) der Woche mit Kartoffeln zusammen gemantscht (AF oder irgndeine fette Oldschoolband damit das ganze noch unter dem Namen Persistence rennen kann), das wird angebraten (=aufgewärmt mit viel Bewerbung) und das heißt dann Grenadiersmarsch. Jede Woche... (= jedes Jahr). Und je öfter mans gegessen hat, umso so vorhersehbarer und fader wirds, weils jede Woche gleich schmeckt

von @haha 05.11.2012 18:16

besser hätte man es nicht ausdrücken können, wobei davon nicht alle Bands fest bei MAD sind :) Aber gerade bei STICK TO YOUR GUNS ist es schon witzig, man hat gesehen, gehört, dass die, die inoffiziellen Headliner bei dem anderen großen Tourveranstalter und seiner Never Say Die Tour sind/waren und schon wird versucht daraus Kapital zu schlagen :D Immer schön die Kohle aus den Taschen der Kids ziehen!

von Willkommen in der Realität 06.11.2012 11:14

MAD als Firma MUSS daraus Kapital schlagen, weil es halt nunmal ihr Beruf ist. Nur mit Prestige kann man weder seine Rechnungen, noch seine Mitarbeiter bezahlen ;)