STRUNG OUT - Album Stream

 

STRUNG OUTs "Agents of the Underground" kann aktuell ebenfalls gestreamt werden, genau HIER.

Alte Kommentare

von Mark 22.09.2009 10:33

sau geil! Endlich wieder der gute alte Strung out stil! Die Exile in oblivion schien wirklich nur ein Ausfall gewesen zu sein!

von bitte was? 22.09.2009 14:27

wenn überhaupt war blackhawks... ein ausfall. exile war die beste düstere punkrockplatte des jahres 2004!

von Rico 23.09.2009 02:48

ich finde ihr habt beide unrecht! :D die allermiesteste platte haben sie 2002 mit An American Paradox veröffentlicht. dann ging's songmässig wieder bergauf, dafür allerdings auch produktionstechnisch leider in die knie. soundmässig war's einfach nich mehr so digge. black crosses versetzt mich direkt wieder in's jahr 1998. wird ebenfalls auf die must have liste gesetzt!