SUCKS’N’SUMMER FESTIVAL - 10 Jahre Sucks'n'Summer

 

Hier die Presseinfo:

Das Sucks’n’Summer Festival feiert 2011 Geburtstag und das heißt drei Tage Party am ersten Wochenende im August. Zum zehnten Jubiläum freuen wir uns Suicidal Tendencies auf der Bühne zu sehen. Mit Caliban und Napalm Death spielen außerdem zwei großartige Bands, die zum einen besten Metalcore darbietet oder zum anderen eine weltbekannte Grindcore-Band ist. Backfire! werden 2011 ihre einzige Deutschlandshow auf dem SnS spielen. Außerdem spielt mit Charley’s War eine der ersten deutschen Hardcore Bands auf dem SnS. Das ist die erste Show seit 8 Jahren und wird ebenfalls die einzige 2011 sein. Zu erwähnen ist außerdem das mit Hitman aus Serbien, eine der bekanntesten Balkan Hardcore Bands vertreten ist.
Wish For Wings aus Australien sind down under derzeit das heißeste was es an neuen Bands zu entdecken gibt. Mit einer Skaterampe und einem Skatecontest werden alle die auf ihre Kosten kommen, die gerne auf Brettern unterwegs sind. Von Hardcore über Metalcore bis hin zum Metal ist für jeden etwas dabei, der die härtere Musik mag.
Bis Ende Februar läuft noch das Early Bird Ticket. Also jetzt noch schnell unsere Homepage besuchen und zuschlagen.


Details
Name: Sucks’n’Summer Festival
Datum: 04.August 2011 – 06.August 2011
Stadt: Leisnig / Sachsen
Event: Open Air Festival
Bühnen: Open Air Bühne / Zeltbühne
Extra: Skatetrampe mit Skatecontest

Aktuelles Line-Up:
SUICIDAL TENDENCIES (USA),
NAPALM DEATH (GB),
CALIBAN (D),
BACKFIRE! (NL),
CHARLEY’S WAR (D),
SWORN ENEMY (USA),
NO TURNING BACK (NL),
THE CARRIER (USA),
MISCONDUCT (SWE),
FINAL PRAYER (D),
ALL FOR NOTHING (NL),
CRUSHING CASPARS (D),
PUNISHABLE ACT (D),
ONLY ATTITUDE COUNTS (AUT),
GROWING MOVEMENT (D),
HITMAN (SRB),
AYS (D),
WISH FOR WINGS (AUS),
SCREWED UP (D)