SUCKS ´N´ SUMMER FESTIVAL - Rückerstattungs-Infos

 

Das Team des SUCKS N SUMMER-Festvials gibt Infos zur Ticketrückerstattung bekannt. Das Festival musste in diesem Jahr leider aufgrund eines tragischen Todesfalles abgesagt werden.

"Hallo liebe Sucks’n‘Summer 2012 Freunde.
Nachdem wir uns von dem Schock etwas erholt haben und die dringendsten Angelegenheiten zur Absage klären konnten, möchten wir uns nun dem Thema Tickets zuwenden. Um einen Überblick zu bekommen, wer das Geld für die Tickets erstattet haben möchte, bitten wir euch um folgendes:

Schreibt eine Mail an Erstattung(at)Sucksnsummer.de, und teilt uns mit, wie viele Tickets ihr erstattet haben möchtet, kurz und prägnant, Name, Adresse, Stückzahl! Bitte tut das auch, wenn ihr schon mit anderen Einzelpersonen kommuniziert habt, evtl. über andere Mailadressen oder wo auch immer. Nur was gebündelt auf dieser Adresse eingeht, kann von uns bearbeitet werden. Nach der Mail steckt ihr die Tickets in einen Umschlag und sendet sie an:

AJZ Leisnig
Chemnitzer Straße 103
04703 Leisnig

Gebt die Info wenn möglich auch an Freunde die nicht online sind weiter.
Die Deadline für Mail und Rücksendung ist der 31.08.2012!

Achtung, dieses Prozedere gilt nicht für Karten die ihr in einem lokalen Ticketshop erworben habt, diese könnt ihr dort zurückgeben, sondern nur für online bei Sucks’n’Summer gekaufte Tickets.

Wir können bis jetzt noch nicht sagen, ob überhaupt, oder in welcher Höhe es eine Erstattung geben kann. Wir tun jedoch unser Möglichstes, dass alle mit erhobenem Haupt aus der Sache rausgehen können und so auch ein Neuanfang für ein Sucks’n’Summer 2013 ohne Groll möglich ist.

An dieser Stelle möchten wir auch Danke sagen an alle die uns bis hier her unterstützt haben, sei es tatkräftig oder finanziell.

Bitte habt weiterhin Geduld und Verständnis, Eure SNS Crew"

Alte Kommentare

von HC Unity 02.07.2012 17:18

die ganze crew supporten - karten nicht zurückfordern und es einfach als spende sehen!!!

von @HC Un(sinn)ity 02.07.2012 17:55

leider haben nicht alle so viel geld wie du

von HC Unity 02.07.2012 18:01

schrieb er auf seinem macbook und suchte weiter nach den neuen ultrararen nikes

von die schuhe 02.07.2012 21:20

sagen wenigstens nicht ab

von Fabian 02.07.2012 21:28

oh man Leute..

von gniwerj 02.07.2012 23:40

Wie teuer waren die tickets denn dieses Jahr?