SUFFOCATION unterschreiben bei Nuclear Blast

 

Anbei die Pressemitteilung von Nuclear Blast:

Wenige Bands verdienen den Legendenstatus - die New Yorker Death Metaller SUFFOCATION aber gehören sicherlich dazu! Deshalb verkünden Nuclear Blast stolz das weltweite Signing von SUFFOCATION. Seit 18 Jahren haben die Jungs Musik fabriziert, die mit den Standard dafür setzte, wie extremer Metal zu klingen hat. Ihre Mixtur von technischem Anspruch, Groove und blosser Brutalität wurde oft kopiert, aber nie erreicht. Meilensteine wie “Effigy of the Forgotten”, “Pierced from Within”, “Despise the Sun” und die selbstbetitelte aktuelle Scheibe haben einige der besten Truppen bis zum heutigen Tag beeinflusst. Deshalb erwarten wir alle ungeduldig das Erscheinen von SUFFOCATIONs Nuclear Blast - Debüt “Blood Oath”.

SUFFOCATION hatten folgendes dazu zu sagen: "Nach 20 Jahren voll falschen und richtigen Entscheidungen in unserer Karriere vermelden wir stolz, daß ab 2009 Nuclear Blast unser neues Label sein wird. Mitglied der Nuclear Blast - Familie zu sein, macht uns stolz, und es ist toll, solche Labelkollegen zu haben. Nach all den Jahren in der Death Metal - Welt hat sich Nuclear Blast als das Label an der Spitze der Nahrungskette herausgestellt, das den Metalfans viele starke Bands liefert. Wir hatten viel Erfolg mit den erworbenen Bekanntschaften seit unserer Rückkehr, und wir glauben, daß Nuclear Blast das noch toppen kann. Als Band freuen wir uns darauf, mehr und grössere Möglichkeiten geboten zu bekommen, während wir der extremen Metalszene zu Wachstum und dem verdienten Ansehen verhelfen wollen. Verpasst nicht unser Nuclear Blast - Debüt "Blood Oath" Anfang 2009!"

Alte Kommentare

von 4545 24.09.2008 22:51

wie oft denn noch?