SUICIDAL ANGELS - eröffentlichen neues Coverartwork und Albumtitel

 

SUICIDAL ANGELS veröffentlichen neues Coverartwork und Albumtitel! VÖ am 27.01.2012!

Die Griechische Thrash Metal Sensation SUICIDAL ANGELS wird sich nächste Woche in den Prophecy & Music Factory Studios in Kempten/Deutschland verschanzen, um zusammen mit R.D. Liapakis ihren neuen Longplayer aufzunehmen. Der Landsmann der SUICIDAL ANGELS bediente auch schon bei ihrem letztjährigen Überalbum „Dead Again“ die Regler und laut Band sei man ein „extrem eingespieltes Team und freue sich sehr darauf, gemeinsam wieder am neuen Album arbeiten zu können“.

Das Album wird auf den Namen „Bloodbath“ lauten und erscheint am 27. Januar 2012 via NoiseArt Records. Das Cover stammt wieder vom legendären Künstler Ed Repka (u.a. MEGADETH), der auch schon das Cover zu „Dead Again“ fertigte.