SUICIDAL ANGELS – Unterschreiben bei NoiseArt Records / neues Album

 

Die Thrash Metaller aus Griechenland – SUICIDAL ANGELS – haben einen neuen Deal bei NoiseArt Records unterschrieben! Die Gewinner des ROCK THE NATION Awards 2009, haben somit ein neues Zuhause (weg von Nuclear Blast) gefunden.

Soeben wurden die Arbeiten an ihrem dritten Longplayer “Dead Again” abgeschlossen.

"Mit “Dead Again” macht die Band einen großen Schritt nach vorne in Sachen Songwriting und Songstruktur – tight, aggressiv, schnell und old school wie Hölle! So läuft das bei den Griechen, es werden keine Gefangenen gemacht! Der VÖ wurde auf den 19. November gelegt, dann werden die Suicidal Angels auch auf die THRASHFEST Tour 2010 gehen und dort KREATOR, EXODUS und DEATH ANGEL supporten. All das lässt die Truppe bestens prepariert sein, um die Welt mit ihrem “Dicke-Eier-Thrash” zu erobern und alles kaputt zu schlagen, was sich ihnen in den Weg stellen sollte!"