SUICIDAL TENDENCIES auf der "Come Alive" Tour

 

Die SUICIDALs können hier gesehen werden:

15.06.2010 Köln, Stollwerck*
21.06.2010 München, Muffathalle
10.07.2010 St.Wendel, Rock am Bach
*Support: THE INSPECTOR CLUZO

Alte Kommentare

von Blotto 09.06.2010 17:54

Moin! Hab die jungs zuletzt in der Central-Station in Darmstadt gesehen und die Show war absolut großartig! Mike Muir ist über die Bühne geflitzt wie eh und je, dazu eine hervorragende Songasuwahl von alten Klassikern (nicht nur die üblichen Verdächtigen wie "Institutionalized" und co.) und auch ein paar nette neuere Songs! Sehr fein und 100% empfehlenswert, nicht nur für old-School-Fans! Grüße

von Suicidal Maniac 09.06.2010 18:36

Yeah, "Beware,he´s possesed to skate". War der Soundtrack meiner Jugend. In your face u fuckin´ bollos. Das war die Zeit in der HC noch ne Bedeutung hatte, falls sich noch jemand daran erinnert....

von xmehrHCalsdux 09.06.2010 23:05

niemand erinnert sich dran, ihr seid ein auslaufmodell nach dem bald kein hahn mehr kräht ! =D

von Blotto 10.06.2010 06:56

Verdammte Hacke...ich habs geahnt ;)

von @xmehrHCalsdux 10.06.2010 07:55

Spielst bestimmt bei Fallbrawl oder sonst so ner Affentruppe,oder? Bands wie Suicidal, Bl´ast oder Black Flag werden noch in 50 Jahren gehört werden, da wird sich (leider oder GottseiDank,je nach Betrachtungsweise) kein Hahn mehr an Dich erinnern.