SUICIDE SILENCE - bei Nuclear Blast

 

SUICIDE SILENCE haben einen Vertrag mit Nuclear Blast unterzeichnet.

„Ich habe SUICIDE SILENCE’ Karriere seit ihrem Debütalbum verfolgt und ihre Musik von der ersten Sekunde an geliebt“, kommentiert Markus Staiger. „Ich wusste, dass wir eines Tages mit dieser großartigen Band zusammenarbeiten würden, und heute ist der Tag endlich gekommen, an dem wir eine der brutalsten Bands des Planeten in der Nuclear-Blast-Familie Willkommen heißen können. Das nächste SUICIDE-SILENCE-Album wird zweifelsohne erneut die Grenzen des Extremen ausloten.“


Gitarrist Mark Heylmun äußert sich:
„Ich und meine Bandkollegen von SUICIDE SILENCE sind stolz, einen weltweiten Deal mit Nuclear Blast in der Tasche zu haben. Die Entscheidung fiel uns leicht, schließlich sind Nuclear Blast seit Jahrzehnten ein Fels in der Brandung des Heavy Metal. Wir könnten nicht glücklicher sein. Dies ist ein Neuanfang für uns, für den wir mehr als bereit sind! Lasst uns das zweite Kapitel aufschlagen!“

Das SUIDICE-SILENCE-Debüt auf NUCLEAR-BLAST-ENTERTAINMENT ist für eine Veröffentlichung im Sommer 2013 angedacht.

Alte Kommentare

von seargant hartman 14.09.2012 18:57

nuclear blast ist total bekackt

von Alter, 16.09.2012 10:29

geilster kommentar seit langem!!!! XDXDXD

von Nukular, 16.09.2012 14:22

das Wort heisst nukular !

von nein 16.09.2012 20:12

der über mir ist um einiges besser