SUICIDE SILENCE - posten Cover Artwork der Europaversion von "No Time To Bleed"

 

Am 26. Juni erscheint das neue SUICIDE SILENCE Album „No Time To Bleed“. Der Nachfolger zum Debüt „The Cleansing“ wird in Europa mit einem alternativen Artwork erscheinen.

Sänger Mitch Lucker kommentiert:

„Wir könnten nicht zufriedener mit der neuen Scheibe sein und sind total heiß darauf zu hören wie euch die Platte gefällt. Wir haben die geilsten Fans der Welt und unseren bisherigen Erfolg verdienen wir euch allein! Vielen Dank - wir sehen uns!“


SUICIDE SILENCE haben gerade die ’Music As A Weapon IV’ Tour abgeschlossen, bei der sie die zweite Bühne headlinten. Mit dabei waren Acts wie Disturbed, Killswitch Engage, Lacuna Coil und Chimaira.

Mitch sagt dazu:

„Die MAAW IV Tour war eine grandiose Gelegenheit vor Tausenden von Leuten zu spielen von denen die meisten noch nie von uns gehört hatten. Scheinbar konnten wir eine Menge neuer Freunde machen und ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken, der uns eine Chance gegeben hat. Wir freuen uns auf eine kurze Pause bevor die ’Canadian Carnage’ Tour (mit Slayer, Megadeth, Machine Head) startet und wir einen Kurztrip nach Europa unternehmen. Im Juli gibt es uns wieder auf den nordamerikanischen Bühnen zu sehen und zwar mit einem ziemlich beeindruckenden Package, das innerhalb der nächsten Wochen angekündigt wird.“


Alte Kommentare

von nask 26.05.2009 12:34

was soll das sein? n vogelnest in folie!? freu mich trotzdem auf die scheibe

von Tobe 26.05.2009 12:38

wieso eigentlich n eigenes cover für europa ? noch dazu so eins ? hahaha

von uwe 26.05.2009 12:47

spricht der typ deutsch oder wurde das übersetzt?

von wurst 26.05.2009 13:09

das wurde übersetzt.. und das cover ist scheisse.. ich find das original mit dem vorhang viiiiel geiler

von burnt 26.05.2009 13:38

haha LAME!

von Horsti 26.05.2009 14:07

Cover passt doch zur Band... beides beschissen

von tim 26.05.2009 14:20

ziemlich hässlich bin ich mal gespannt wer das war :D

von Bumsgeburt 26.05.2009 16:22

wie sieht das andere cover aus?

von Bodo 26.05.2009 17:12

naja schön ist was anderes.. lassen wir uns mal überraschen wie der rest so ist...

von @Bumsgeburt 26.05.2009 18:11

http://tinyurl.com/ofyexe

von Bumsgeburt 26.05.2009 21:13

ok das sieht noch beschissener aus =)

von Ash 27.05.2009 20:57

No Time To Bleed, uiuiui. Haben die Core-Bands irnen Programm, das ihnen die Albumtitel ausspuckt?