SUICIDE SILENCE - posten Cover Artwork der Europaversion von "No Time To Bleed"

26.05.2009
 

 

Am 26. Juni erscheint das neue SUICIDE SILENCE Album „No Time To Bleed“. Der Nachfolger zum Debüt „The Cleansing“ wird in Europa mit einem alternativen Artwork erscheinen.

Sänger Mitch Lucker kommentiert:

„Wir könnten nicht zufriedener mit der neuen Scheibe sein und sind total heiß darauf zu hören wie euch die Platte gefällt. Wir haben die geilsten Fans der Welt und unseren bisherigen Erfolg verdienen wir euch allein! Vielen Dank - wir sehen uns!“


SUICIDE SILENCE haben gerade die ’Music As A Weapon IV’ Tour abgeschlossen, bei der sie die zweite Bühne headlinten. Mit dabei waren Acts wie Disturbed, Killswitch Engage, Lacuna Coil und Chimaira.

Mitch sagt dazu:

„Die MAAW IV Tour war eine grandiose Gelegenheit vor Tausenden von Leuten zu spielen von denen die meisten noch nie von uns gehört hatten. Scheinbar konnten wir eine Menge neuer Freunde machen und ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken, der uns eine Chance gegeben hat. Wir freuen uns auf eine kurze Pause bevor die ’Canadian Carnage’ Tour (mit Slayer, Megadeth, Machine Head) startet und wir einen Kurztrip nach Europa unternehmen. Im Juli gibt es uns wieder auf den nordamerikanischen Bühnen zu sehen und zwar mit einem ziemlich beeindruckenden Package, das innerhalb der nächsten Wochen angekündigt wird.“