SUICIDE SILENCE – unterschreiben weltweiten Vertrag bei Century Media Records

 

SCentury Media Records begrüßen SUICIDE SILENCE als neues Mitglied der Century Media Familie. Das Quintett aus Riverside, Kalifornien wird im März mit John Travis (Kid Rock, Static X) das Studio entern, um ihr Debütalbum aufnehmen, das voraussichtlich im Sommer 2007 veröffentlicht wird.

Sänger Mitch Lucker zur neuen Labelheimat:
„Wir freuen uns sehr jetzt zu der geschichtsträchtigen Liste von herausragenden Metal-Bands zu gehören. Die Century Media Familie arbeitet hart und engagiert an der Unterstützung unserer Pläne. Sie wissen genau in welche Richtung wir uns als Band entwickeln wollen, sie sind für uns zu gleichen Teilen Freunde und Label. Vielen Dank an alle, die uns von Anfang an begleitet haben. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen, um euch die neue Platte live vorzustellen. Wir sehen uns!“

Alte Kommentare

von nima 11.05.2007 13:00

geile band! echt!