SUICIDE SILENCE – knacken die US Top 30; neues Video online

 

SUICIDE SILENCE sind mit ihrem dritten Album „The Black Crown“ auf Platz #28 der US Billboard Top 200 eingestiege, nachdem das Vorgängerwerk „No Time To Bleed“ bereits Platz #32 geschafft hatte.

Hier noch das neue Video zu „You Only Live Once“:

Alte Kommentare

von alexv 22.07.2011 12:48

sorry, aber das video ist echt mal geschmacklos und affig.punkt.

von A... 22.07.2011 13:01

....soziale Scheisse !

von boah 22.07.2011 13:40

krasse typen das

von rEdRAt2k6 24.07.2011 09:44

oh mann!!! dass ich von denen die ersten beiden alben hab. die videos waren ja noch nie der burner, ich sag nur smoke aber das setzt dem ganzen ja die krone auf. deswegen wahrscheinlich auch der albumtitel. und dann auch noch diese nu-metal riffs.

von hipster #1 24.07.2011 14:47

scenesters

von The Blackest Incarnation 26.07.2011 10:27

Eine der peinlichsten Bands überhaupt. Aber die Szene-Kiddies werden es wieder abfeiern. Für mich ist das nichts, ähnlich niedriges Niveau wie Emmure.

von was lernen wir daraus... 28.07.2011 16:18

erkennt ihr nich den tiefgründigen sinn, die zweite ebene hinter diesem video?es spielt doch ganz klar auf die siedlungspolitik der israelis an und die derzeitige weltpolitische lage, die mit viel witz parodiert wird...mensch hört doch hin welch poesie "you only live once so go fucking nuts" welche herrliche lyrische welt und überhaupt wer kann von euch behaupten dass er mit einem halsschuss noch nen solo aufspielt...also bitte...primitiv hier alles...