SUM41 - "Screaming Bloody Murder"

 

SUM41 haben den Titeltrack ihres neuen Albums "Screaming Bloody Murder" online gestellt. Ihr könnt ihn euch nachfolgend anhören:


Sum 41 - Screaming Bloody Murder (webrip) by thatcommonkid

Alte Kommentare

von Wecki 17.01.2011 08:49

Ohh! Hört sich wieder stärker an! Auf dem Chuck Album hatte mir die Entwicklung zum härteren Sound sehr gut gefallen, aber dannach kam eigentl. nichts gutes mehr rum. Vll sollte ich beim neuen Album doch mal ein Ohr riskieren...

von mugg 17.01.2011 14:17

ich find das auch gar ned so schlecht! Daumen hoch

von Marv 17.01.2011 15:10

stimme Wecki da eigentlich zu, aber nach dem Auftritt letztes Jahr beim Groez sind die für mich echt gestorben. Sone schwache Leistung hätte ich denen live niemals gegeben. Und ich glaube nicht, dass sie da nur nen schlechten Tag hatten.

von ??? 17.01.2011 18:26

was en mit dem sound los? bischen zu viel compressor oda was? klingt ja übel.

von Domme 17.01.2011 22:50

Schrecklicher Sound, der das Lied völlig kaputt macht. Wobei dieses eh nur so vor sich hinplätschert...

von besserer sound 18.01.2011 00:58

http://www.youtube.com/watch?v=ZEbemsHuB-4

von DrFaust 18.01.2011 10:03

Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt die dumm genug sind nicht zu raffen, dass der Sound auf der CD sicher ein ganz anderer ist, als das was vorab ins Netz gestellt wird. Ist doch immer noch eine Major-Band. Zuviel Kompressor? Nein! Absichtliche Low-Q aus Angst vor den bösen Internetpiraten? Ja! Song ist überraschend solide aber auch nichts tolles. Nach dem Total-Ausfall "Underclass Hero" geht es anscheinend wieder aufwärts. Trotzdem war der Ausstieg von Dave Brownsound wohl der Genickbruch und das Ende der Band.

von m. 18.01.2011 12:52

"Song ist überraschend solide aber auch nichts tolles. Nach dem Total-Ausfall "Underclass Hero" geht es anscheinend wieder aufwärts. Trotzdem war der Ausstieg von Dave Brownsound wohl der Genickbruch und das Ende der Band." völlige übereinstimmung!

von swag 19.01.2011 17:39

kannst du mir noch en beispiel nennen wo ein lied mit absicht in so schlechter qualität eingestellt wurde? man kann ja auch einfach die bitrate runtersetzen dann klingst halt reduziert aber nicht so scheisse wie das hier.

von Wecki 19.01.2011 19:50

@ swag Ja bei myspace! Denn jedes Lied verschlechtert sich im Hinblick auf die Qualität wenn dus hochlädst dadurch das es bei solchen Seiten komprimiert wird

von f 20.01.2011 22:28

das doch kein vergleich zu der quali von dem hier.

von kackespäter 21.01.2011 00:25

hmja ganz nett. wie alles was nach all killer no filler kam. is aber auch egal, weil ich der band für das album auf ewig dankbar sein werde!