SUMMERBLAST 2009: VOTING WINNER AND WARM UP PARTY UPDATE

 

Hey there,

we would like to thank all bands which participated in the voting for this year. Here we go with the winner which will be the opener for the main festival day, June 20th. Ladies and Gentleman, please welcome:
IN BLOOD WE TRUST!

Concerning the best local bands which took part in the voting we can announce that the following bands will play at the “Summerblast Warm Up Party” on 19.06.2009. The line up for the the “Warm Up Party” looks like this:

• ICHOR (record release show for “The Siege”, out on Bastardized Records)
• INSANE ASYLUM (NEW!!!)
• CRY BABY CRY (NEW!!!)
• THE PERFECT GOODBYE (NEW!!!)

We also like to annouce that we will have some guys of WAR FROM A HARLOTS MOUTH doing a guest-DJ performance at the WARM UP PARTY.

Besides this: Make sure to get your tickets fast, more than 75% of all tickets are already sold!!!

Cu,
A2plus and mount caldera crew

Alte Kommentare

von uffta... 23.05.2009 03:31

wow, in blood we trust! gut ist irgendwie anders...

von hansi 23.05.2009 11:23

ich habe gehofft das es nicht so ist neja was solls werd ich mir dann wohl net geben

von Wake 23.05.2009 11:59

naja sie sind halt opener...hätt mir auch was spannenderes gewünscht, aber so hat die gymnastikfraktion ja auch mal ein wenig spass :D dennoch keller ftw.

von welche band 23.05.2009 17:43

konnte denn mehr von dem voting?? alles nur so trend-metalcore kiddie bands. neue ibwt sachen sind sowieso nicht mehr so mosh-lastig...von daher einfach mal abwarten

von steigi 23.05.2009 20:37

IBWT na toll! Ich hab für Long Distance Calling gevotet, aber es war ja aber klar dass die meisten irgendwelche austauschbaren MetalcoreBands bzw stumpfe Beatdownscheiße wählen -.-

von @steigi 24.05.2009 01:26

schon verständlich irgendwie oder meinst du nicht? ich halte long distance calling auch für eine tolle band allerdings würden die ja so überhaupt nicht ins line-up passen. dann doch lieber mal support auf einem normalen post-rock gig.

von michaelmichaels 24.05.2009 01:46

Ich werd wohl doch nicht mehr hingehn. Letztes Jahr war ganz ok, aber ich hab echt keine Lust auf den langweilig Moshkram...

von Wake 24.05.2009 13:36

steigi hat, wie schon in der last.fm shoutbox recht :D

von steigi 24.05.2009 15:55

@@steigi Stimmt schon wirklich reinpassen tuen LDC nicht, allerdings wären sie eine tolle Alternative zu dem ganzen Geballer gewesen, das ja sonst den ganzen Tag über kommt! Eben so wie Cult Of Luna letztes Jahr! Naja egal schau ich mir bei IBWT eben ein paar Idioten im Pit an, die ihren neusten Spinkicks präsentieren -.-

von LastChance 21.06.2009 15:23

oh mein gott ! weint nich rum ... diese metalcore kinderkacke da kann man vielleicht mit 12 jahren hören. In blood we trust haben ne sau gute show abgeliefert und das ist das einzigste was zählt ... also zieht Beatdown hier nicht in den Dreck ! peace

von einziGE 21.06.2009 20:35

beatdown = dreck

von @Last Chance 22.06.2009 10:06

das Wort "Einzigste" gibt es nich. -> Einzige (und natürlich groß schreiben, denn es wird durch den bestimmten Artikel davor substantiviert.)

von luftzumatmen 22.06.2009 11:26

die fans hat man gleich erkannt: kurze turnhose, airmax, hc shirt mit hip hop schrift, pickel im gesicht, u18...

von hm 23.06.2009 23:47

letzten beiden eigenschaften klingen eher nach dir.spasti.

von luftzumatmen 24.06.2009 09:54

hehe, war vielleicht ein wenig provokativ, aber die meisten kids, die beatdown hören, sind noch ziemlich jung. wenige leute bleiben mit voranschreitender reife auf der mucke hängen...

von @luftzumatmen 24.06.2009 10:01

völlig richtig. alle landen irgendwann beim metal!

von lol 24.06.2009 10:13

wo ist bloss der punk geblieben?

von luftzumatmen 24.06.2009 10:25

stimmt schon, dass beim metal viele hängen bleiben, aber es gibt natürlich auch ziemlich viele andere disziplinen.

von Ollo 24.06.2009 11:25

summerblast is doch gelaufen, worum gehtsn hier?!

von @Ollo 24.06.2009 11:32

1. lesen 2. denken 3. schreiben 4. gegen langeweile hilft: job suchen