SUMMERBLAST 2011 Update - Bundle Tickets, Brutality Will Prevail

 

Als neuester Zugang werden die Engländer von BRUTALIYT WILL PREVAIL für eine Show zum Summerblast Indoor Fest am 16.07. kommen. checkt sie hier aus:

www.myspace.com/brutalitywillprevail!

Leider mussten WISH FOR WINGS ihre Tour absagen.


Das komplette Line Up liest sich wie folgt:

"Summerblast Festival 2011 - the indoor edition"

THE GHOST INSIDE (usa)
YOUR DEMISE (uk)
FIRST BLOOD (usa)
NO TURNING BACK (nl)
50 LIONS (aus)
HOPELESS ( aus)
ALL FOR NOTHING (nl)
AYS
BRUTALIYT WILL PREVAIL (uk)
ANCHOR (swe)
OUTRAGE (usa)
BLEED INTO ONE

Alte Kommentare

von lex 01.04.2011 19:56

sollten break even nicht da spielen?

von dafür 02.04.2011 01:17

spielen jetzt hopeless auf jeden fall die bessere wahl , break even konnten ja mal so gar nicht auf der letzten tour überzeugen

von DrFaust 02.04.2011 15:07

Erst dachte ich ja "BRUTALIYT" wäre bloss ein Tippfehler, sowas passiert. Aber zweimal in der selben News kommt mir dann doch Spanisch vor!