SUMMERBLAST FESTIVAL - Bilder sind online!

 

Unter den folgenden Links könnt die Bilder vom SUMMERBLAST Festival im Exhaus Trier anschauen.
Leider muss ich euch mitteilen, dass mir durch einen Speicherkartenfehler ungefähr 150 Bilder verloren gegangen sind. Bitte entschuldigt das.


H20





Architects





Stick To Your Guns





All For Nothing





Heart In Hand





Impressionen

Alte Kommentare

von Lars 27.06.2012 10:32

Ob das Festival nun ausverkauft war oder nicht: so wird es net ewig weitergehen. Die immergleichen bands mit den immergleichen songs (vgl. No Turning Back). Gute Band, aber so langsam ruft es nur noch n Gähnen hervor.gut, dass your demise wenigstens net schon wieder gespielt haben:) Klar muss bis zu nem gewissen Grad auf Bands gesetzt werden, die sich schon "bewiesen" haben (= headliner-show im Exhaus), aber wenigstens 1 oder 2 überraschungen würden echt net schaden.