SUMMERBLAST FESTIVAL 2013 - weitere Band bestätigt

 

HEART IN HAND aus dem Vereinigten Königreich wurden nun ebenfalls für das diesjährige SUMMERBLAST FESTIVAL bestätigt. Weitere Infos inklusive Line-Up findet ihr nachfolgend:

Alte Kommentare

von goldextrapfui 11.02.2013 19:02

schwules lineup.. da werden ja nur noch tucken rumrennen:D

von requos 11.02.2013 19:29

Zumindest keine Leute, die "schwul" als Schimpfwort benutzen.

von da sieht man's wieder 11.02.2013 19:40

Nasty...hipsterband unter hipsterbands

von oh je... 11.02.2013 20:39

die szenemeister haben wieder zu meckern... immer noch ein cooles festival.

von Kev 11.02.2013 22:24

wenn ich "deez nuts" auf nem tourplakat lese wird meist direkt weggeschaut...dennoch liest sich das lineup "unter" den drei headlinern recht bunt und interessant!

von Jana 12.02.2013 10:42

@goldextrapfui: biste extrem mämmlich und hetero oder bloss einer von den latenten tucken, die immer noch net die eier für n coming out hatten?!

von igor 01.03.2013 11:04

das lineup ist so albern, von vorne bis hinten. das "back to the HC roots" prinzip vor 2 jahren hat nicht funktioniert, was mich bei den bands aber auch nicht gewundert hat, also wird versucht, wieder den alten weg einzuschlagen. das festival wird aus prinzip gemieden. schade drum, war echt mal ne klasse veranstaltung!