SUMMER BLAST 2009 - Erste Bands bestätigt

 

Am 20.06.2009 findet im Exhaus Trier erneut das SUMMER BLAST FESTIVAL statt.

Bisher sind folgende Bands bestätigt:
PARKWAY DRIVE (aus)
THE BLACK DAHLIA MURDER (usa)
TERROR (usa)
NEAERA (new album coming may 2009!)
DESPISED ICON (usa)
ALL SHALL PERISH (usa)
CALLEJON
ARCHITECTS (uk)
WHITECHAPEL (usa)
FINAL PRAYER

Alte Kommentare

von Hurensohn 15.12.2008 08:34

leute pwd es ist sooooo lächerlich 8D

von botcha 15.12.2008 08:58

ist doch noch lange hin, bis dahin kann man sie live ruhig mal wieder sehen..

von pwd 15.12.2008 09:48

= <3

von Mörtel 15.12.2008 10:34

Hurensohn, magst du eigentlich überhaupt eine Band??

von Hurensohn 15.12.2008 10:42

als wäre ich hier voll der hater, nur weil ich mit pwd und callejón nix anfangen kann :D

von fu 15.12.2008 12:45

das ist ja grauenhaft

von reuden 15.12.2008 12:53

schlimmes line-up

von mo 15.12.2008 13:08

ich finds fett!..und das war erst der anfang!

von oh man 15.12.2008 13:52

bisschen mehr hc, weniger metal x)

von Lehman 15.12.2008 14:06

Wenns denn Metal wäre. Nur Scheißbands bisher am Start

von hehe 15.12.2008 14:57

und wieder mal parkway drive...wenn's so weitergeht seh ich die 09 zum 10ten mal (nicht übertrieben) - bis jetzt hab ich die 6 mal gesehn haha.

von geil geil geil 15.12.2008 17:20

is das mal ein fettes line up :D

von The Blackest Incarnation 15.12.2008 19:28

Also, ich find' das Line-Up ziemlich geil. Okay, All Shall Perish und Parkway Drive und womöglich TBDM hat wahrscheinlich wirklich schon fast jeder mehrmals live gesehen, aber mir persönlich ist das ziemlich latte. Ansonsten ist das auch recht geil, besonders Neaera und Despised Icon. Stimmt jedoch schon, bisher wenig Hardcore vertreten. Aber es werden ja noch Bands bestätigt.

von awtwa 15.12.2008 21:43

tbdm hab ich noch nie live gesehen.. neaera spielen doch an jeder ecke :[

von @ lehman 16.12.2008 10:48

geh halt wacken wenn du richtigen metal sehn willst ;)

von lukas 16.12.2008 12:28

scheiss egal was für bands rangeholt werden, jeder regt sich drüber auf wieso?

von sno 16.12.2008 14:15

das iss ja das halbe never say die festival... ParkwayDrive macht zwar Laune.. aber bisschen überpreäsent sind die jungs schon.. callejon genauso

von loki 16.12.2008 14:32

finde das line-up schon ganz cool, aber man könnte echt mal n paar andere bands nach europa holen.. liegt aber auch daran, dass man immer nur auf 2-3 booking agenturen und ihr roster zurückgreift.

von basti 16.12.2008 17:18

also ich finds okay...für 18 kröten kann man da nich meckern. außerdem gehts ja nich nur um die bands. allein die anreise macht doch schon spaß...hier ein bier, da ein bier und schon fühlt man sich wohl wie weiß der geier was. im gegensatz zum vainstream macht das da immer gude laune und zum burger king isses auch nich weit :)

von neee 16.12.2008 17:53

18 kröten? das kostet fast doppelt soviel...

von tux86 16.12.2008 20:12

Man merkt echt kaum, dass PWD Australier sind (isso, oder?). So oft, wie die in Germany spielen ^^ An sich ist das Lineup bisher ganz nett. Letztes Jahr wars insgesamt ein sehr geiles Aufgebot. Hat knapp 35,- gekostet, glaub ich. Wir wahrscheinlich in meinen Kalender gelangen :) Callejon wird einfach ignoriert.

von tux86 16.12.2008 20:13

Ach da stehts ja, dass die Australier sind. Lesen will gelernt sein.

von Jan A. 16.12.2008 23:43

"und zum burger king isses auch nich weit :)" oh gott, was bist du denn für einer???

von basti 17.12.2008 00:00

"oh gott, was bist du denn für einer???" oh gott, was bist du denn für einer?

von mk 17.12.2008 00:19

location und mosh in trier waren und sind immer sehr angenehm, preise beim essen ok und auf für veganer gibts alles... ich finde eines der besten festivals im jahr... lineup wächst ja eh noch, aber terror, pwd un black dahlia murder sind schon mal fett... @ basti: kannste mir auch ne karte für 18kröten klar machen ;)

von @ basti 17.12.2008 00:37

einfach maul halten ich fahr doch nich dahin um mir schon auf dem weg die birne wegzuknalln

von xpetex 17.12.2008 00:56

soll jeder selbst wissen was er macht! also auch an dich - maul halten.

von @Jan A. 17.12.2008 09:39

In defense of all life? xD

von basti 17.12.2008 10:17

ok ok anscheinend kostet die karte ein bisschen mehr, besorg dir aber trotzdem eine für 18 euro. anschließend geh ich zum burger king oder sonstwohin und trink soviel bier wie ich will. das kann dir, lieber jan a., doch völlig wurscht sein. also bleib locker und nehm nich alles so ernst!

von Hurensohn 17.12.2008 12:08

löscht nicht meine postz... waz loz :evil: @basti: wehe du trinkst bier junge!!!! in deutschland herrscht vegan straight edge, weil alles andere kein sinn macht

von Jan A. 17.12.2008 14:37

hey basti bist du der typ, der auch beim rock hard praktikum gemacht hat??? na ja, mann kann doch nich ne burger king-filiale als kriterium heranzuziehen, ob ich zu einem festival fahre oder nicht. zumal wie mk ja schon richtig angemerkt hat es wirklich sehr gute alternativen auf dem festival gibt (nicht so wie zB beim vainstream, wo einen nur der übeteuerte, ekelhafte frass vorgesetzt wird, den man sonst auch auf "großen" festivals kriegt). veganes essen dürfte auch deinen gaumen schmeicheln, die ballern nämlich immer ordentlich gewürze rein in ihre wraps und so. das schmeckt dann fast genauso wie dein döner, nur halt ohne tier. bin übrigens "nur" vegetarier und auch regelmäßig besoffen, aber nicht gerade stolz drauf.

von basti 17.12.2008 15:20

nein, da muss ich dich leider enttäuschen. ich bin 185cm und wiege 75kilo, hab ich was vergessen? bei interesse treffen wir uns beim summerblast am bierstand! :) burger king war bestimmt kein ernst gemeintes kriterium. außerdem hab ich auch nich gesagt, dass ich da massenweise fleisch esse. ich geh da lediglich gepflegt auf die toilette. so jetzt isses raus. hoffe das thema ist jetzt vom tisch. will kein beef

von uffta... 17.12.2008 16:51

ich werd schön zum burger king gehen und dort essen!mir doch egal was andere leute drüber sagen,is doch immerhin meine sache!und ich werde auch das ein oder andere bier konsumieren...na und?!wems nicht passt,pech gehabt...der kann ja hier noch ein wenig rummeckern...

von The Blackest Incarnation 17.12.2008 17:26

Muss hier eigentlich jeder seine Ess - und Trinkgewohnheiten preisgeben? Mich interessiert das zumindest nicht.

von jo 17.12.2008 18:47

ich fahr zum full force und werd mich dort ordentlich betrinken. wie jedes jahr :D