SUMMER BLAST 2009 - Neue Bestätigungen

 

Folgende Acts wurden neu bestätigt:

AUGUST BURNS RED (usa)
HORSE THE BAND (usa)
DEATH THREAT (usa)

Alte Kommentare

von manni 06.01.2009 20:31

wird ja immer geiler :)

von mk 06.01.2009 20:52

au backe, geil!

von CelElPogo 06.01.2009 21:51

Freude...

von ohje 06.01.2009 22:02

da wird der idiotenanteil auch exorbitant hoch sein ... schade bei dem guten lineup

von joe - Allschools 06.01.2009 22:11

Ausser DT spielt auffem SB keine Überraschung, bis jetzt.

von drunkenlullabies 06.01.2009 22:38

Oh wie geil. AUGUST BURNS RED. Jetzt müssen nur noch Callejón ausgeladen werden. Dann sinkt auch der Spackoanteil *flame* Aber es gibt IMMER eine Band, die auch die letzten Honks aus der Ecke lockt. Letztes Jahr waren es BRING ME THE HORIZON. Die ganzen kleinen Violent Dancing Kids kamen auf ihre Kosten. Wobei man natürlich ehrlich sagen muss, dass das neue BMTH Album der absolute Überhammer ist. Genau ein Schritt in die richtige Richtung – und weg von der alten Fanbase :)

von xXx 06.01.2009 22:45

da gibts auf die fressäää!

von mk 06.01.2009 23:20

in letzter zeit gehen mir die ninja kinder in trier auch auf die eier... bis jetzt ist die mischung aufm summerblast erste sahne

von Hurensohn 07.01.2009 00:18

bring me the horizon ist ne gute band callejon ist MITTLERWEILE ne mistband kein guter vergleich ;)

von mo 07.01.2009 08:12

ABR!! whooo!

von emoshit 07.01.2009 10:10

heiß, heißer - Callejon!! Was ist falsch an ihnen? Ich find's lecker! Aber krass, dass sich so viele an denen reiben, was haben die verbrochen?

von murks 07.01.2009 11:32

oooh..neeein...hier wirst du keine antwort finden...dir werden nur jede menge schimpfwörter an den kopf geschmissen

von drunkenlullabies 07.01.2009 12:35

@Hurensohn: Ich hab nicht gesagt, dass BMTH keine gute Band ist (Sie sind sogar echt gut!). Ich hab nur gesagt, dass die ne scheiß Fanbase haben (hatten?). Ich war letztes Jahr aufm SB und hab es miterlebt.

von mo 07.01.2009 14:50

..haben...haben!

von Hurensohn 07.01.2009 21:03

nagut und hatten (denk ich)

von sno 07.01.2009 22:15

ABR , sehr schön ! Demletzt erst Live in Trier gesehen, sehr sehr sehr geil :) Da hat man was zum drauf freuen...

von steigi 08.01.2009 17:26

Hoi da könnt ich mir echt überlegen neben dem WFF auch nach Trier zu fahren!

von Hurensohn 21.01.2009 13:38

+ terror, stick to your guns, born form pain & trapped under ice laut mad-tourbooking