SWASHBUCKLE – im Studio, Album- & Songtitel enthüllt

 

“Ahoi, Arschratten und feuchte Huren! Momentan arbeiten wir, der Piraten drei, hart an unserem neuen Album „Crime Always Pays“. Richtig, Ihr Trottel, die Thrash-Band mit dem Piratenproblem ist wieder zurück und vermischt fetten Metal mit piratischem Blödsinn! Es wird ein echt heftiges Album, also bereitet Euch schon mal darauf vor, die Kacke aus Euren Geschwistern und Elternteilen zu prügeln, während ihr total abmoshen werdet! In Kürze wird es auch einige Video-Updates von unseren Studio-Abenteuern der musikalischen Verdummung geben – und wo, wir Euch gerade dran haben, kommt zur unserer Tour mit HYPOCRISY! Das wird der Hammer!

Einige der Titel, die auf dem neuen Album enthalten sein werden sind: „This Rounds On You!“, „Raw-Doggin' At the Rawbar“, und „You Bring the Cannons, We'll Bring the Balls“. Aye, ich weiß, Ihr werdet denken, das klingt alles wie irgendein Schwachsinn, aber ich versichere Euch… es heißt Arsch… äh… wo war ich? Oh ja, ich versichere Euch, dass es Euch Eure scheiß Gehirne in Eure Arschlöcher thrashen wird! Yep! Ich steh dazu, Hirn gethraste Arschlöcher! Ooooo Yeah, Alter!

Wahrt Haltung und fresst ’ne Schüssel Ficke! In Liebe, Admiral NoBeard“

"Crime Always Pays" soll folgende skandalöse Songs enthalten:

This Rounds On You!
Raw-doggin' at the Rawbar
The Gallows Pole Dancer
A Time of Wooden Ships and Iron Men
At the Bottom of a Glass
Powder Keg
Where Victory is Penned
We Are The Storm
Of Hooks and Hornswagglers
Ropes End
Legacy's Allure
You Bring the Cannons, We'll Bring the Balls
Crime Always Pays
To Steal A Life"

Alte Kommentare

von Ozelot 02.04.2010 13:03

Deutlich weniger Titel als beim letzten Album

von oO 02.04.2010 17:27

Naja vielleicht sind die Lieder diasmal länger :D

von was gebau... 06.04.2010 10:05

...wollen uns die netten Burschen eigentlich mit "fresst ’ne Schüssel Ficke!" sagen?