SWORD OF GRAYSKULL Update

 

Folgendes Update hat die Band gepostet:

" HI,

da wir nun eine dreimonatige Pause machen, nutzen wir diese um neue Songs zu schreiben....Viele Ideen stecken in der Luft und ihr könnt gespannt sein auf ein komplett neues Set!!!...Wir werden in diesen drei Monaten keine Shows spielen...

Desweiteren suchen wir ab März 08 wieder jede Menge Shows....Fürn bisschen Spritgeld fahren wir überall hin...
Ausserdem sind noch nen Paar Tage für die Tour offen...vl kann uns da jemand helfen oder uns irgendwelche Adressen schicken.
Wir sind über jede Hilfe dankbar!!!!

21.Mrz.2008 Tour 2008
23.Mrz.2008 Tour 2008
24.Mrz.2008 Tour 2008
25.Mrz.2008 Tour 2008
26.Mrz.2008 Tour 2008
27.Mrz.2008 Tour 2008

Wir wünschen euch allen da draussen eine schöne Weihnachtszeit und viele viele Geschenke. Wir hoffen wir sehen einige von euch im nächsten Jahr wieder!!!

Liebe Grüße von allen SCHWERTERN!!!!"