SYSTEM OF A DOWN aufgelöst

 

SYSTEM OF A DOWN haben sich aufgelöst. Man will zwar nicht komplett ausschließen, dass man mal wieder gemeinsam auf einer Bühne steht, vorerst sei Schluss. Der Auflösung gehen wohl Streitigkeiten innerhalb der Band voraus.

Alte Kommentare

von ngtht 12.09.2006 13:03

wtf? nich gut..

von Chris 13.09.2006 08:50

Nach dem, was man mitunter in den letzten Monaten gehört und gelesen hat, ist der Split nicht weiter verwunderlich. Allzu tragisch find\' ich das auch nicht, schliesslich ist es schon \'ne Weile her, dass SOAD ihre besten Alben veröffentlicht haben. In den letzten Jahren haben sie doch stark an Relevanz verloren. Is\' natürlich nur meine Ansicht.

von ngtht 13.09.2006 16:53

kann ich jetzt nicht bestätigen. toxicity ist zwar unschlagbar geblieben, aber gerade hypnotize hat mich damals doch positiv überrascht.

von Devil 29.09.2006 15:45

Wenn ich mir dazu eine kurze bemerkung erlauben dürfte?! Ich tus einfach! Also System of a down haben sich NICHT aufgelöst!,..so das war es jetz auch schon von meiner seite....