SixFeetDeep ist TOT

 

Andre von Six Feet Deep Booking hat folgendes Statement veröffentlicht:

"Aus finanziellen Gründen, haben sich Pascal Genzel & Andre Holland nun von SixFeetDeep-Booking getrennt und machen das weiter, was eigentlich sehr gut angefangen hat: westend|booking.

SixFeetDeep-Booking hat sich nun komplett aufgelöst und damit sind die nächsten Veranstaltungen abgesagt. Betroffen sind erst einmal die Shows:

09.06.2007 - Betzefer
21.06.2007 - Pro-Pain
08.09.2007 - Fight Animal Abuse Festival

Über die weiteren Veranstaltungen werden wir euch natürlich informieren. Wir sind gerade noch in Verhandlung mit den anderen Bookern und Promotern der anderen Veranstaltungen."

Alte Kommentare

von da overkill 27.05.2007 19:14

tja....hochmut kommt vor dem fall!

von jo richtig 28.05.2007 00:45

die hatten eh kein plan von nix! voll unorganisierte idioten

von jawoll!!! 28.05.2007 12:37

Die Laberkönige der Szene verabschieden sich! Hoffentlich bekommen sie die Auflösung besser hin als das Booking!

von taxi 28.05.2007 13:10

ihr seid ja alle nett. freut euch das shows gebookt werden...

von carnival 28.05.2007 14:35

problem war das die zwar shows gebookt haben die aber nicht immer stattfanden oder ne show geplant wurde ohne ein finanzielles konzept zu haben. gleichzeitig wurde aber nach außen hin groß rumgetönt. schreckliche menschen

von die... 28.05.2007 16:26

...haben auch Bands gebucht, ohne jemals zuvor mit denen gesprochen zu haben! Ganz große Typen waren das..

von Kat 08.09.2007 13:59

bevor man hier so ne scheiße rumpostet sollte man sich besser informieren. Pascal und Andre haben das booken drauf Marc ist war das Problem er hat von Anfan an alle belogen und betrogen und ist z.B auf ner show einfach abgehauen ohne die Band zu bezahlen.. Steckt nicht alle einfach in eine Schublade..das ist nicht fair!!

von skullz 08.09.2007 16:20

ich glaube nicht, dass in einer der geschriebenen comments jemals auf pascal und andre bezogen waren, sondern einzig allein auf den supertypen M., der immer alle zugeschätzt hat.

von <BOTs>Wana 20.01.2008 03:48

Tja Skullz , glauben ist nicht wissen. Mit dem geschriebenen wurde aber die Mehrzahl der Jungs gemeint, nicht einer alleine. Und an allem ist auch immer ein bischen Wahrheit dran. Trotzdem sollten einige Vorschreiber mal den Ball flach halten. Dumme und beleidigende Kommentare sind schnell geschrieben aber zeugen nicht gerade von einen großen Horizont.

von j. 05.02.2008 10:51

ich habe zwei veranstaltungen mit marc erlebt und muss sagen, dass es die zwei am schlechtesten organisierten veranstaltungen ever waren.

von jau 06.02.2008 16:56

haha marc saß auch mal in unserem proberaum, wollte uns dick shows besorgen, uns ne demo für umme aufnehmen lassen und dann kamen vertgäge wo man alle rechte an ihn abgeben musste haha ne danke seit dem auch nichts mehr von den jungs gehört bzw hören wollen !!! DAUMEN HOCH endlich weg ^^