St. Thomas / Schreng Schreng & La La / Hello Piedpiper - „Yes I am special… but it hurts!“

 

Das Wuppertaler Label Stargazer Records veröffentlicht am 25.11.11 die Split-Single „The Cool Song“ von St. Thomas / Schreng Schreng & La La / Hello Piedpiper. Thomas Hansen aka St. Thomas, norwegischer Songwriter aus Oslo, starb am 05.September 2007 im Alter von 31 Jahren.

Dieses „Produkt“, wie die Industrie sagen würde, ist eine Hommage an den Menschen UND Musiker Thomas Hansen. Mehr nicht… aber ganz bestimmt auch nicht weniger. Und es wäre schön, wenn Du diese 7inch hören, lieben, mit anderen Menschen teilen und supporten könntest. Dafür treten Schreng Schreng & La La und Hello Piedpiper sehr gerne in den Hintergrund.

Die Single ist ab sofort über die Labelwebsite www.stargazerrecords.de vorbestellbar. Neben der „normalen“ Edition wird es eine auf 100 Stück limitierte, handnummerierte Fassung auf braunem Vinyl geben, die nicht im Handel erhältlich sein wird.

Der Erlös der Verkäufe kommt dem St.Thomas-Minnefond zu Gute, der sich um Kinder und Jugendliche mit psychischen Leiden kümmert.

Stream: St. Thomas - The Cool Song

St. Thomas - The Cool Song by Schreng Schreng & La La