Starkult suchen Praktikant/innen

14.02.2011
 

 

Starkult suchen aktuell Praktikant/Innen:


Wir sind derzeit auf der Suche nach Praktikant/Innen, die Lust und Zeit haben sich die Musikbranche mal ein wenig genauer anzusehen.

Wir bieten:
Einblick in alle Bereiche der Promotiontätigkeit (Print, Radio, Internet, TV), eine Aufwandsentschädigung, nur Bürotätigkeit - keine Streetpromotion, Büro in der Nähe der Düsseldorfer Uni.

Wir suchen:
Praktikant/In, Alter ab 18J., grundsätzliche Englischkenntnisse wünschenswert, Computererfahrung sollte vorhanden sein, Flexibilität wünschenswert, Voraussetzung ist optimaler Weise ein Bezug zu den auf unserer Seite www.starkult.de aufgeführten Musikstilen / Bands, Dauer des Praktikums 6 Monate.

Da wir mehrere Plätze zu vergeben haben, kann man sich jederzeit bei uns bewerben, unabhängig vom angegebenen Startzeitraum.